Entertainment. Lights. Satisfaction. Emotions.

Who ELSE?

 

 


History

Ich bin Dennis a.k.a. "DJ ELSE", 1979 geboren und in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Nach einer Grundausbildung am Keyboard ließ die Lust im Teenageralter am Tasteninstrument schnell wieder nach, aber nicht an der Musik!

Während eines Betriebspraktikum 1994 konnte ich einen 2. CD Player ersteigern. Der Grundstein für das Mixen war gelegt. Zeitnah kam das erste Mischpult hinzu und somit war man ganz automatisch der DJ auf jedem Geburtstag der Kumpels. Die Anlage vergrößerte sich natürlich über die Jahre.

2003 kam das erste Laptop mit mp3 Dateien dazu. Damals noch als Backup. Heute ist es mittlerweile Standard.

Die richtige Musikauswahl passend zum Event und zu den Leuten beizusteuern ist für mich genauso wichtig die Lichtinstallation. Zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Dosis die Kulisse in Szene zu setzen, ist es was den Unterschied macht. Neben dem "Auflegen" steuere ich parallel aktiv die Lichteffekte, um die Stimmung noch mehr zu steigern.





Angebot für

- Hochzeiten

- Geburtstagsfeiern

- Betriebs- bzw. Weihnachtsfeiern

- Vereinsfeiern

- Mottopartys

- Polterabende


.

 


 


 


 


 


 

E-Mail
Instagram