Entertainment. Lights. Satisfaction. Emotions.

Who ELSE?

Liebe Gastgeber/-innen und Partygäste,

ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr mit mir diese Feier verbracht habt. Damit die Erinnerungen an Euren Dank und Lob niemals verblassen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Eindrücke in dieses virtuelle Buch schreiben würdet. 

Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Dennis Alt
09.07.2023 07:24:35
Hallo Dennis!
Du hast trotz des schlechten Wetters abgeliefert. Der beste Mix aus dem was ich und meine Gäste hören wollten.. Danke das du meinen 40. Geburtstag unvergesslich gemacht hast! Würde dich immer wieder buchen
Mike Niemann & Peggy Franke Niemann
07.07.2023 20:31:36
Einen großen Dank an Dich Dennis 🤗🤗
Wir hatten mit und dank Dir einen tollen Abend und eine super gelungene Feier.
Du hast es mal wieder geschafft alles auf die passende Stimmung ab zu stimmen und keinen Gast unglücklich zurück gelassen.
Liebe Grüße Mike & Peggy
Birte Drees
27.03.2023 18:39:58
Wir hatten eine sehr coole Party zum 40. Geburtstag. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Stimmung war richtig gut. Die Lichter haben dem Ambiente noch den letzten Schliff gegeben. Bei der nächsten Party setzen wir auf jeden Fall wieder auf Dennis. 😉 Vielen Dank für alles!
Heike Rülicke
29.01.2023 21:35:20
Wir hatten eine schöne Feier, harmonisch , fröhlich und besonderes wir Mädels haben viel und ausgelassen getanzt. Das war super und hat uns richtig gut getan. Vielen Dank für die tolle Musik und den unkomplizierten Auf und Abbau. Dankeschön an Dennis, und mach bitte weiter so.
Liberty Damenmoden GmbH Frau Holle
19.12.2022 10:55:09
Lieber Dennis 😊,

DU warst klasse ❣️
Der Aufbau war grandios,
die Lichter,
die Diskokugel, Dein Banner,
unser Herzschlag, die Beschallung…

Du hast uns wunderbar begleitet und für einen grandiosen Abschied unseres Herrn Peter Friedrich gesorgt!
DANKE 🙏😊,
das war ausgesprochen schön und noch dazu hattest Du das Timing super im Blick und es hat gut getan jemanden im Rücken zu haben, mit dem man die Verantwortung für einen gelungenen Abend teilt.

Unser Team und ich grüßen Dich ganz herzlich und hoffen, dass Du Freude daran hattest, gestern ein ganz besonderer Teil unseres Herzschlag-Teams zu sein !? 💜

Lass uns in Kontakt bleiben. Wir können uns sehr gut vorstellen, wieder mit Dir zu feiern 🥳.

💜liche Grüße
Die Liberty’s
Kommentar:
Es war mir ein Fest!
Anzeigen: 5  10   20


Persönliches

Oktober 2022


Juli 2021 Juli 2021


Juni 2019 Juni 2019





E-Mail
Instagram