Entertainment. Lights. Satisfaction. Emotions.

Who ELSE?

Liebe Gastgeber/-innen und Partygäste,

ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr mit mir diese Feier verbracht habt. Damit die Erinnerungen an Euren Dank und Lob niemals verblassen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Eindrücke in dieses virtuelle Buch schreiben würdet. 

Gästebuch

21 Einträge auf 2 Seiten
Simone Breuer
27.11.2023 21:37:22
„Hinter jedem Lieblingssong steht eine Geschichte“, und du hast an dem Abend, mit deiner Playliste, viele schöne Erinnerungen hervorgerufen. Vielen lieben Dank dafür! Wer einen DJ sucht, mit Gespür für den perfekten Songs, zum richtigen Zeitpunkt, der ist hier genau richtig! Vielen Dank für die tolle Party! Immer wieder!!!!!
Ivonne Wedhorn
27.11.2023 14:29:58
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Hallo Dennis,

… die verlorenen Stimmen und die 10800 Schritte auf dem Tacho bereits vor dem Aufstehen müssen bedeuten, dass der DJ auf jeden Fall ne gute Wahl war.
Vielen Dank für die super geile Party zu unserem 25jährigen ABI-Jubiläum👍👍👍
Wir freuen uns auf die nächste Party 😎
Kommentar:
back to the roots! Pleasuredome Oppenwehe ließ grüßen! ;-)
Katharina Klott
27.10.2023 19:02:49
Party nur noch mit Dennis 🍾

Juhu Dennis 😊!
Ich möchte dir nochmal ganz herzliche Danken für den wahnsinnig tollen Abend und die Unterstützung im Vorfeld zu meiner Geburtstagsparty.
Viele Grüße auch von der gesamten Partygemeinde.

Viele liebe Grüße
Käthe
Klaus und Silke Schmitz
03.10.2023 20:50:57
Hallo Ihr beiden😍
Vielen Dank für den super schönen Abend. Mit euch macht das soviel Spass, unter anderem auch, weil man sich um nix kümmern muss🙈
Wie vor genau 7 Jahren habt ihr uns und unseren Gästen einen wunderschönen Abend geschenkt. Vielen vielen Dank nochmal dafür....
Bis hoffentlich bald
Klaus, Silke und Zoe
Kommentar:
Basti und ich danken für Euer Vertrauen!
Dennis Alt
09.07.2023 07:24:35
Hallo Dennis!
Du hast trotz des schlechten Wetters abgeliefert. Der beste Mix aus dem was ich und meine Gäste hören wollten.. Danke das du meinen 40. Geburtstag unvergesslich gemacht hast! Würde dich immer wieder buchen
Mike Niemann & Peggy Franke Niemann
07.07.2023 20:31:36
Einen großen Dank an Dich Dennis 🤗🤗
Wir hatten mit und dank Dir einen tollen Abend und eine super gelungene Feier.
Du hast es mal wieder geschafft alles auf die passende Stimmung ab zu stimmen und keinen Gast unglücklich zurück gelassen.
Liebe Grüße Mike & Peggy
Birte Drees
27.03.2023 18:39:58
Wir hatten eine sehr coole Party zum 40. Geburtstag. Alle Musikwünsche wurden erfüllt und die Stimmung war richtig gut. Die Lichter haben dem Ambiente noch den letzten Schliff gegeben. Bei der nächsten Party setzen wir auf jeden Fall wieder auf Dennis. 😉 Vielen Dank für alles!
Heike Rülicke
29.01.2023 21:35:20
Wir hatten eine schöne Feier, harmonisch , fröhlich und besonderes wir Mädels haben viel und ausgelassen getanzt. Das war super und hat uns richtig gut getan. Vielen Dank für die tolle Musik und den unkomplizierten Auf und Abbau. Dankeschön an Dennis, und mach bitte weiter so.
Liberty Damenmoden GmbH Frau Holle
19.12.2022 10:55:09
Lieber Dennis 😊,

DU warst klasse ❣️
Der Aufbau war grandios,
die Lichter,
die Diskokugel, Dein Banner,
unser Herzschlag, die Beschallung…

Du hast uns wunderbar begleitet und für einen grandiosen Abschied unseres Herrn Peter Friedrich gesorgt!
DANKE 🙏😊,
das war ausgesprochen schön und noch dazu hattest Du das Timing super im Blick und es hat gut getan jemanden im Rücken zu haben, mit dem man die Verantwortung für einen gelungenen Abend teilt.

Unser Team und ich grüßen Dich ganz herzlich und hoffen, dass Du Freude daran hattest, gestern ein ganz besonderer Teil unseres Herzschlag-Teams zu sein !? 💜

Lass uns in Kontakt bleiben. Wir können uns sehr gut vorstellen, wieder mit Dir zu feiern 🥳.

💜liche Grüße
Die Liberty’s
Kommentar:
Es war mir ein Fest!
Patrick & Lena Jording
09.11.2022 12:24:52
Wir haben mit Dennis eine super Wahl für unsere Hochzeit getroffen - wir und auch die Gäste waren rundum zufrieden und haben viel getanzt!
Danke!
Thomas & Christina
11.10.2022 10:46:31
Hallo Dennis,
vielen Dank für deinen Bomben Einsatz auf unserer Hochzeit. Unsere Gäste & wir sind rundum bestens zufrieden. Du hast all unsere Wünsche bestens umgesetzt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Christina & Thomas
Sven Rührup
16.08.2022 17:27:08
Moin Dennis, danke für den geilen abend. Wir und unsere Gäste hatten super viel Spaß. Bei der nächsten Feier bist du hoffentlich wieder mit am Start.
Liebe Grüße
Tamara und Sven
Kommentar:
Es war mir ein Fest!
...aber nur wenn www.­husis-­cocktailservice.­de/­ auch wieder dabei ist ;-)
Jutta Voltermann
27.06.2022 22:22:30
Hallo Dennis,
nochmals vielen Dank für die super musikalische Begleitung auf unsere Silberhochzeit . Danke für deinen Einsatz vor der Feier, während der Feier und auch noch nach der Feier. Die Gäste waren alle hellauf begeistert. Der Abend wird für uns immer in guter Erinnerung bleiben.Wir kommen bestimmt bei der nächsten Feier auf dich zurück.
Nochmals tausend Dank 👍🤗😘
Gaby & Dietmar Kummer
17.05.2022 19:11:42
Hallo Dennis
Was für eine geile Party , dank Dir.
Aufgrund deines ganzen Equipments und des Musikmixes wird diese Party für immer unvergessen sein.
Unsere Leute haben schon lange nicht mehr so viel getanzt.
Du bist jeden Cent wert.
Gruß,
Ede
Carsten & Raoul Brill & Bredow
03.04.2022 15:37:46
Sehr schöner Abend anlässlich unseres 50. Geburtstages in der haboffenen Remise vom Gasthaus Rose verbracht. Cooler Mix aus aktuellen Hits und den Klassikern aus den 90er Jahren! Die Partynacht war nur zu schnell vorbei. Ansonsten alles top und gerne wieder.
Kommentar:
Hi Carsten, hi Raoul.... stimmt, viel zu schnell war es 5 Uhr morgens :D
Martina Niermann
18.12.2021 12:28:32
Hallo Dennis
Die Motto Party 70 /80 Jahre mit dir im Oktober war der Knaller....um 20 Uhr wurde schon ordentlich gefeiert und mitgesungen!👍👍
Du hast eine super Ausstattung aufgebaut ...Diskokugel und alles was dazugehört 😉einfach toll 👏
Du hast dir sogar extra ein Outfit angeschafft....ich habe mich so amüsiert und gefreut...ein unvergesslich toller Abend war das 👍👍 Danke 🙏
Christine Klasing
06.11.2021 16:31:40
Auch wir sagen DANKE für deinen tollen Job auf unserer Geburtstagsparty!!!

War ein super Abend, alle waren begeistert! Und die Kinder hatten mega Spaß bei ihrer Kinderdisco🥳😉!

Auf jeden Fall immer gerne wieder 👍!

Liebe Grüße
André und Tine
Markus Griepenstroh
25.08.2021 12:11:37
Hallo Else,
vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit.
Vorbereitung war top, die Tipps und Fragen deinerseits waren doch sehr hilfreich.
Die technische Ausrüstung hat keine Wünsche offen gelassen. Danke nochmal für die tollen Spots in den Ecken des Saals.
Musik und Stimmungstechnisch sind alle hervorragend bedient worden, denke ich.
Alles in allem top, immer gerne wieder.
LG Markus
Nils Penning
09.08.2021 19:58:50
Hey hey, danke danke für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. War ein jammer Abend und morgen. Dein Equipment kann sich dazu auch sehen lassen. War auf jeden Fall mehr wie ich erwartet habe. Ich hoffe wir kommen noch mal zusammen bei der nächsten dicken Feier. Ich freue mich auf jeden Fall!
Manuela und Olli Brauns
09.08.2021 18:16:30
Hey Else,

vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die Vorbereitung war schon top und die Feier noch besser!

Für alle, die noch überlegen...nicht nachdenken, sondern BUCHEN! ;-)

Liebe Grüße
Manuela und Olli
Anzeigen: 5  10   20


Persönliches

Oktober 2022


Juli 2021 Juli 2021


Juni 2019 Juni 2019





E-Mail
Instagram