Entertainment. Lights. Satisfaction. Emotions.

Who ELSE?

Liebe Gastgeber/-innen und Partygäste,

ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr mit mir diese Feier verbracht habt. Damit die Erinnerungen an Euren Dank und Lob niemals verblassen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Eindrücke in dieses virtuelle Buch schreiben würdet. 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Simone Breuer
27.11.2023 21:37:22
„Hinter jedem Lieblingssong steht eine Geschichte“, und du hast an dem Abend, mit deiner Playliste, viele schöne Erinnerungen hervorgerufen. Vielen lieben Dank dafür! Wer einen DJ sucht, mit Gespür für den perfekten Songs, zum richtigen Zeitpunkt, der ist hier genau richtig! Vielen Dank für die tolle Party! Immer wieder!!!!!
Ivonne Wedhorn
27.11.2023 14:29:58
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Hallo Dennis,

… die verlorenen Stimmen und die 10800 Schritte auf dem Tacho bereits vor dem Aufstehen müssen bedeuten, dass der DJ auf jeden Fall ne gute Wahl war.
Vielen Dank für die super geile Party zu unserem 25jährigen ABI-Jubiläum👍👍👍
Wir freuen uns auf die nächste Party 😎
Kommentar:
back to the roots! Pleasuredome Oppenwehe ließ grüßen! ;-)
Katharina Klott
27.10.2023 19:02:49
Party nur noch mit Dennis 🍾

Juhu Dennis 😊!
Ich möchte dir nochmal ganz herzliche Danken für den wahnsinnig tollen Abend und die Unterstützung im Vorfeld zu meiner Geburtstagsparty.
Viele Grüße auch von der gesamten Partygemeinde.

Viele liebe Grüße
Käthe
Klaus und Silke Schmitz
03.10.2023 20:50:57
Hallo Ihr beiden😍
Vielen Dank für den super schönen Abend. Mit euch macht das soviel Spass, unter anderem auch, weil man sich um nix kümmern muss🙈
Wie vor genau 7 Jahren habt ihr uns und unseren Gästen einen wunderschönen Abend geschenkt. Vielen vielen Dank nochmal dafür....
Bis hoffentlich bald
Klaus, Silke und Zoe
Kommentar:
Basti und ich danken für Euer Vertrauen!
Dennis Alt
09.07.2023 07:24:35
Hallo Dennis!
Du hast trotz des schlechten Wetters abgeliefert. Der beste Mix aus dem was ich und meine Gäste hören wollten.. Danke das du meinen 40. Geburtstag unvergesslich gemacht hast! Würde dich immer wieder buchen
Anzeigen: 5  10   20


Persönliches

Oktober 2022


Juli 2021 Juli 2021


Juni 2019 Juni 2019





E-Mail
Instagram